Fieste_trans_300.png

Tradition und Kompetenz seit 1909

Ihr Dienstleister rund um´s Fahrrad in 3. Generation.

Ladenlokal früher



Fahrradspezialist Profile Lansing


Der Fahrradspezialist Profile Lansing blickt auf eine lange Tradition zurück. Das Geschäft wurde1909 durch die Gebrüder Lansing in Vreden gegründet. Nach dem zweiten Weltkrieg wurde es von Theo Lansing weitergeführt.

Nach grundlegender Renovierung und Umgestaltung übernahmen 2001 Hermann und Claudia Lansing das Geschäft.

Ladenlokal heute



Um ein noch besseres Preisleistungsverhältnis zu bieten, schloss man sich 2004 der Biretco an.
Aus Zweirad Lansing wurde der Fahrradspezialist in Vreden Profile Lansing.

Im Jahr 2008 wurde das Geschäft noch einmal umgebaut, renoviert und von 480qm auf 520qm erweitert.
Es gibt sieben Mitarbeiter, davon zwei Auszubildende zum Fahrradmechaniker und eine Auszubildende zur
Einzelhandelskauffrau.

Besuchen Sie uns doch einmal in Vreden.
Wir freuen uns auf Sie!

Wir über uns

Informieren Sie sich über uns

Ladenlokal

Eine Riesenauswahl auf über 500 qm²

Werkstatt

schnell und zuverlässig

Anfahrt

Wie Sie zu uns finden

Tradition und Kompetenz in 3. Generation seit 1909.

Mit Ladenlokal, Body Scanning und Werkstatt, Ihr Dienstleister rund um´s Fahrrad.

fahrradspezialist_lansing_vreden_600_breit.png
schwalbe_logo_200.png
logo-rockshox.jpg
shimano_logo_200.png
sram_logo_200.png

Telefon

02564 / 4178

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag

09:00 - 12:30 Uhr

14:00 - 18:30 Uhr

Samstag

09:00 - 13:00 Uhr

Search